Ich habe die Absicht, folgende Immobilie zu verkaufen:
Inserat erstellen, auf Anrufe warte, Besichtigungstermin vereinbaren und schon ist ein Objekt verkauft. Eigentlich ganz einfach. Doch wie so oft liegen viele Hürden im Detail. Denn unweigerlich stoßen Sie auf die ein oder andere Problematik. Damit dies nicht geschieht, unterstützen Sie mit unserer Erfahrung darin, Ihre Immobilie bestmöglich zu präsentieren, nehmen Termine für Sie wahr und stellen sicher, dass Sie am Ende auch den Preis erhalten, der angemessen ist. Wir helfen Ihnen unter anderem bei den folgenden Aufgaben:
Wir sorgen dafür, dass sich Ihr Objekt von seiner besten Seite präsentiert. Entweder geben wir Ihnen Tipps, wie Sie beeindruckende Bilder machen und eine Beschreibung erstellen, die begeistert und zugleich alle wichtigen Informationen enthält. Oder Sie legen diesen Schritt gleich komplett in unsere Hände und lehnen sich entspannt zurück.
Bei beliebten Objekten steht Ihr Telefon nicht mehr still. Auch Ihr Mail-Postfach quillt über. Es kommt sogar vor, dass Interessenten unangemeldet vor der Tür stehen. Um das zu vermeiden, übernehmen wir diesen Part gerne. Lassen Sie uns die Terminvergabe übernehmen.
Egal ob Haus, Wohnung oder Geschäftsimmobilie, Ihr Objekt will gesehen werden. Häuser und Wohnungen in beliebten Lagen ziehen häufig jede Menge Menschen an. Entsprechen lang können Tage mit Besichtigungsterminen werden. Hinzu kommt, dass nicht jeder Mensch ein Präsentationstalent hat. Wir geben Ihnen gerne Tipps, wie Sie das Beste aus einer Besichtigung machen, damit Sie am Ende auch den richtigen Käufer finden. Gerne übernehmen wir auch diesen Part für Sie!
Spätestens, wenn es um die Formalitäten geht, empfiehlt es sich, einen Experten hinzuzuziehen. Sicher, im Internet werden Sie Vorlagen finden, die Ihnen weiterhelfen. Doch keine wird alle Erfordernisse Ihrer Immobilie abdecken. Wenn Sie sicher sein wollen, dass alles rechtlich einwandfrei und korrekt abläuft, wenden Sie sich an unsere Vertragsexperten.
Neben dem Vertrag kommen beim Verkauf noch eine Reihe bürokratischer Hürden auf Sie zu. Baulastenverzeichnis, Gebäudeversicherung oder der Energieausweis sind nur einige der Unterlagen, die Sie vorlegen und übergeben müssen. Gerne geben wir Ihnen eine vollständige Liste und unterstützen Sie, wenn es an der ein oder anderen Stelle hakt.
Wir kümmern uns für Sie als Immobilienverkäufer zudem nicht nur um die reine Kaufabwicklung. Auch alle Verordnungen, Auflagen und Gesetze haben wir immer im Blick. Und auch wenn es zu Komplikationen kommt, stehen wir als Vermittler zur Seite und bieten eine für alle Parteien tragfähige Lösung.
Für unsere Kunden können wir dank ausgezeichneter Fremdsprachen- und Kulturkenntnisse mit potenziellen Käufern aus dem gesamten europäischen Raum und darüber hinaus in Verhandlungen gehen.
Wenn Sie eine Immobilie im Ausland besitzen und diese veräußern wollen, sind die TopMakler aus Paderborn Ihre richtigen Ansprechpartner. Wir haben seit vielen Jahren Erfahrung mit dem An- und Verkauf von Immobilien jeder Art im europäischen Ausland. Wir wissen, worauf es hier ankommt!
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